Aus aktuellem Anlass:

Hier finden Sie einige Dokumente, die als pdf-Datei herunterladen können:

1)  An oder Ummelden:

2)  Busfahrkarten oder Fahrradnummern:

• Informationen und Ablauf der digitalen Beantragung für die elektronischen Schülerfahrkarten finden Sie hier.
  • Seit dem Schuljahr 2021/2022 gibt es keine Vergabe von Fahrradnummern mehr. Wir freuen uns weiterhin, wenn möglichst viele Kinder mit dem Fahrrad zur Schule kommen und alle sollen die Möglichkeit haben, diese im Fahrradraum abzustellen. Sollten alle Plätze besetzt sein, sind weitere Fahrradständer hinten an der kleinen Sporthalle vorhanden.

Bitte beachten Sie die “Bedingungen für die Fahrradbenutzung” der Schule!

3)  Schulbücher und Material

4)  Betreuung:

5)  allgemeine Informationen

Sprechzeiten mit unseren Lehrkräften außerhalb der Lernentwicklungsgespräche können Sie gerne vereinbaren. Teilen Sie bei Bedarf Ihren Wunsch dafür im Mitteilungsheft mit. Gespräche zwischen Tür und Angel sowie unangemeldete Gespräche vor oder nach dem Unterricht werden wahrscheinlich auf beiden Seiten nicht den gewünschten Erfolg haben. Überlegen Sie bitte auch vor einem Anruf, ob es sich wirklich um einen Notfall handelt oder ob ein Gespräch am nächsten Tag nicht viel ruhiger geführt werden kann.
Eine vollständige Liste aller Email-Adressen finden Sie hier.